Die GEWINNER stehen fest – ihr habt die besten drei EXTRA-Geschichten gewählt!

Wir haben die EXTRA starke Geschichte gesucht.

Wir haben in den letzten Wochen EXTRA starke Geschichten gesucht – mehrere Videobotschaften sind bei uns eingegangen. Wir hatten die Qual der Wahl und haben
5 Geschichten ausgesucht und während den letzten Wochen auf unserem Facebook-Kanal gepostet und zum Liken, Teilen und Kommentieren aufgerufen.
Nun stehen die Gewinner mit den meisten Interaktionen fest! Wir gratulieren herzlich zum Gewinn von den Coop-Einkaufsgutscheinen im Gesamtwert von CHF 3000.–
und bedanken uns nochmals herzlich bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen.

Tobias aus Davos hat euch mit seiner EXTRA starken Geschichte «Gschichtä wo ts Lebä schribt» am meisten beeindruckt und gewinnt den 1 Preis.

Auch Matthias aus Niederhasli hat euch mit seiner Geschichte «Chester Bennington 4ever» überzeugt und gewinnt den 2. Preis.

Und zu guter letzt hat euch Andri aus Dinhard mit seiner Geschichte «Tennis mit Roger» überzeugt und gewinnt den 3. Preis.

Ein herzliches Dankeschön bei allen anderen Teilnehmern, die ihre EXTRA starke Geschichte mit uns geteilt haben.