Bergkäserei Künzle – am Fusse der Hulftegg

Bereits in der 2. Generation wird in der Bergkäserei Mühlrüti Tilsiter produziert. Michael hat nach 30 Jahren Herzblut und Erfolg die Käserei seinem Sohn Matthias übergeben. Dieser möchte mit viel Engagement und Leidenschaft an die Erfolge seines Vaters anknüpfen.
Der Rohmilchtilsiter der Bergkäserei Mühlrüti ist in der Migros Ostschweiz als AdR Tilsiter rezent erhältlich.

Bergkäserei Künzle
Matthias Künzle
Dorf 2
9613 Mühlrüti

E-Mail

Webseite

Google Maps

Mehr interessante Fakten und Inspirationen
aus der Tilsiter-Welt

Auf unserem Tilsiter Blog erfahren Sie, woher der Tilsiter ursprünglich kommt, Wissenswertes über die Produkte und weitere spannende Geschichten rund um unseren Käse.

Thurgauer Kürbissuppe mit Tilsiter-Crostini

Eine klassische Kürbissuppe mit feinen Thurgauer Zutaten – und als Krönung dazu: ein knuspriges Tilsiter Crostini.

Mehr

Der Rote – surchoix

Der Tilsiter surchoix setzt geschmacklich noch einen drauf. Seine würzig-reife Note erhält er durch eine mindestens 4-monatige Lagerung und Pflege. Er setzt so einen kräftigen Akzent auf der Käseplatte, wenn ein währschafter Schweizer Tilsiter gefragt ist.

Mehr

Wildberg Käse AG – innovatives Unternehmen

Mehr