Tilsiter-Malwettbewerb, nicht nur ein Gewinner …

 

Liebe Kinder

Wir danken euch herzlich für die vielen bunten, geklebten, gemalten und gebastelten Kühe, die ihr zu unserem Malwettbewerb eingesendet habt. Ihr habt uns gezeigt, dass Kühe, Käse und Kreativität einfach zusammengehören.
Uns erreichten glückliche Kühe auf farbenfrohen Wiesen, die in fröhlicher Gesellschaft von Schmetterlingen und Bienen grasen. Unter den Einsendungen waren Collagen, Pappmaschee-Kühe und sogar eine WC-Papier-Kuh!
Die Auswahl des Siegerobjektes fiel uns sehr schwer und trotzdem freuen wir uns, hier und jetzt die Gewinner und Gewinnerin bekannt zu geben.

Die Kunstwerke der 3 Geschwister Jara, Lion und Noelio M. aus Lengnau haben uns am meisten beeindruckt und gewinnen somit den Gutschein von der Trauffer Erlebniswelt im Wert von 500 Franken. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass im Berner Oberland.

Alle Kunstwerke auf einen Blick: