Aprikosen-Joghurt-Focaccia

Herrliche Focaccia mit Joghurt, saftigen Aprikosen und cremigem Rahm-Tilsiter. Aussen knusprig, innen saftig – der ideale Begleiter zu einem Grillabend.

Mehr

Ostschweizer Strüdeli

Käseplatte war gestern! Mit dieser Apéro-Idee verwöhnen und überraschen Sie ihre Gäste mit Garantie.

Mehr

Tilsiter Cheese & Egg Muffin

Das Tilsiter-Muffin-Rezept mit knusprigem Boden und herzhaft-saftiger Füllung.

Mehr

Kartoffel-Lauch Strudel mit Tilsiter

Kartoffeln und Lauch harmonieren perfekt zusammen mit dem mild-aromatischen Tilsiter, umhüllt mit einem knusprigen Strudelteig. Eine tolle Kreation von "marlenessweething" besonders für die kalte Jahreszeit.

Mehr

Tilsiter Mini-Wähe

Diese Mini-Wähe mit Tilsiter Käse, Hackfleisch und Gemüse ist schnell zubereitet, schmeckt gut und sieht hübsch aus.

Mehr

Tilsiter Quinoa-Salat

Ein raffiniertes Rezept mit Quinoa, nicht nur für die Sportbewussten, sondern für alle die gerne eine proteinreiche Mahlzeit bevorzugen, die auch noch wunderbar schmeckt.

Mehr

Thurgauer Kürbissuppe mit Tilsiter-Crostini

Eine klassische Kürbissuppe mit feinen Thurgauer Zutaten – und als Krönung dazu: ein knuspriges Tilsiter Crostini.

Mehr

Tilsiter-Schnitte Thurgauer Art

Die klassische Käseschnitte war gestern – im Thurgau kombinieren wir Tilsiter mit Äpfeln.

Mehr